*

Über unsFreiheit

Alles beginnt mit einem Traum. Wer keine eigenen Ziele hat, wird immer von anderen Menschen gelebt. Wer die Führung für sein Leben nicht selbst übernimmt, darf sich nicht beklagen, wenn er von anderen Menschen wohin geführt wird, wohin er gar nicht wollte. Bedenke: Es gibt keine Grenzen. Nicht für Gedanken, nicht für Ziele. Nur die Angst vor dem Versagen setzt unsere Grenzen. Plane dein Leben und überlasse es nicht dem Zufall.

Eine Welt voller Chancen: Mit unserer Unterstützung und Anleitung kann jeder die nötigen Schritte gehen, um das tägliche Wohlbefinden zu steigern. Dazu bieten wir vielfältige Hilfestellungen an. Das Lebenskonzept, dass wir gemeinsam mit unseren Partnern entwickelt haben, beruht auf einem simplen Prinzip für mehr Wohlbefinden: Auch mit kleinen Schritten kommt man ans Ziel. Wir sind außerdem der Meinung, dass mit entsprechender Unterstützung und Anleitung jeder Mensch in der Lage ist, Großes zu erreichen. Und genau darauf beruht unser Modell, das jedem offensteht.

Logo
blockHeaderEditIcon

Logo VITALIS

Menu
blockHeaderEditIcon
Slider-Parallax-2
blockHeaderEditIcon
Unterseite-Block-01
blockHeaderEditIcon

Sponsoren

"Gebt, so wird euch gegeben werden; ein gutes, vollgedrücktes und gerütteltes und überfließendes Maß wird man in euren Schoß schütten. Denn mit demselben Maß, mit dem ihr anderen zumesst, wird euch wieder zugemessen werden." Lukas 6, 38
Danke für deine Hilfe und Unterstützung. Durch unsere Arbeit entstehen Kosten, die nicht allein durch Mitgliedsbeiträge zu decken sind. Daher freuen wir uns über jede Sach- und Geldspende. Es sind aber nicht nur die materiellen Dinge, die helfen können. Wir freuen uns auch über eine einfache Weiterempfehlung an einen Bekannten, Freund oder Partner. Auch das Herstellen eines richtigen Kontaktes zu einem Entscheidungsträger aus Wirtschaft, Politik oder Gesellschaft kann hilfreich sein. Auch würden wir uns über eine Verlinkung zu unserer Seite freuen. Herzlichen Dank!   

Unterseite-Block-02
blockHeaderEditIcon

Mitglieder

Wir freuen uns über jeden, der sich mit unseren Visionen und Zielen identifiziert und diese auch aktiv in Form einer Mitgliedschaft unterstützen möchte. Eine Mitgliedschaft können volljährige natürliche Personen sowie juristische Personen des öffentlichen Rechts und des Privatrechts erwerben. Der Erwerb der Mitgliedschaft setzt einen schriftlichen Aufnahmeantrag voraus. Für Sachverständige aus den Bereichen Steuer-, Rechts-, Wirtschafts-, Gesundheits- und Finanzwesen, die sich berufen fühlen und uns beratend zur Seite stehen möchten, halten wir Ehrenmitgliedschaften bereit. Auch die Unterstützung durch Fördermitgliedschaften von Unternehmern und Privatpersonen ist möglich und willkommen.    

Unterseite-Bild-01
blockHeaderEditIcon

Mitglieder

Unterseite-Bild-02
blockHeaderEditIcon
Events
Unterseite-Block-03
blockHeaderEditIcon

Vereinsleben / Events

Der Aufbau dauerhafter und wertvoller Beziehungen liegt uns sehr am Herzen. Daher bieten wir unseren Mitgliedern und interessierten Menschen verschiedenste Möglichkeiten für gemeinsame Aktivitäten und Erlebnisse. Durch unser großes Netzwerk verfügen wir über die Ressourcen, entsprechend hochkarätige Events zu den Themen Persönlichkeitsentwicklung, visionäre Leadership, mitarbeiterorientierte Unternehmensführung, Umdenken und Neu Orientieren sowie neue Zukunftsperspektiven anzubieten. Wir möchten ein Anlaufpunkt für Menschen sein, die offen sind für Veränderungen und ihr Leben selbst in die Hand nehmen wollen.    

Footer-Menu
blockHeaderEditIcon
Copyright
blockHeaderEditIcon

© VITALIS Wirtschaftsforum e.V. | Login

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail